Härtl | Direktbanken als Wettbewerbsfaktor im deutschen Bankenmarkt | Buch | 978-3-8325-0098-6 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 277 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

Härtl

Direktbanken als Wettbewerbsfaktor im deutschen Bankenmarkt


Erscheinungsjahr 2002
ISBN: 978-3-8325-0098-6
Verlag: Logos

Buch, Deutsch, 277 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 210 mm

ISBN: 978-3-8325-0098-6
Verlag: Logos


Die Autorin untersucht in dieser Arbeit die Betriebsform einer Direktbank, arbeitet Erfolgsfaktoren heraus und beurteilt die weiteren Erfolgsaussichten dieser Betriebsform. Sie gibt einen Überblick über die Anbieterstruktur in Deutschland sowie die Nachfragestruktur der Direktbanken und beschreibt die historische Entwicklung von Direktbanken seit ihrer Entstehung.

Es folgt die ausführliche Bewertung der bankexternen und bankinternen Faktoren als Voraussetzung für die weiterhin erfolgreiche Wettbewerbspositionierung von Direktbanken. Beurteilt werden auch die marktpolitischen Instrumente, die Leistungs-, Preis-, Vertriebs-, und Kommunikationspolitik der Direktbanken sowie die Rentaibilität der Direktbanken.

Härtl Direktbanken als Wettbewerbsfaktor im deutschen Bankenmarkt jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.