Hanika | Preis der Dummheit | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 200 Seiten

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

Hanika Preis der Dummheit

Ein Übungsbuch
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-8372-5154-8
Verlag: Frankfurter Literaturverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection

Ein Übungsbuch

E-Book, Deutsch, 200 Seiten

Reihe: August von Goethe Literaturverlag

ISBN: 978-3-8372-5154-8
Verlag: Frankfurter Literaturverlag
Format: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection



Kennen Sie Ödön von Horváth? Den k.k. ungarischen Schriftsteller? Nein? Sie auch nicht? Dann wird’s Zeit! Damit Sie wenigstens eines seiner Zitate bereit haben: „Nichts gibt so sehr das Gefühl der Unendlichkeit als wie die Dummheit.“ Dummheit ist ein Grundrecht, jeder nimmt es wahr. Die Zahl der Dummen wird immer unterschätzt. Vor allem: Keiner zählt sich selbst dazu. Anhand dieses Übungsbuches wird sich zeigen: Dummheit ist ein erfrischendes Lebenselixier, aber ihr Preis kann hoch sein.

Hanika Preis der Dummheit jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Horst Michael Hanika, 1941 in Vöslau geboren, arbeitete viele Jahre im Ausland, darunter bei der NATO und in der Industrie. Er veröffentlichte mehrere Sachbücher, darunter 2004 „Das Chaos-Syndrom“ und 2007 „Wortschatz“. Er lebt in der Nähe von Regensburg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.