Heide-Jorgensen | Advertising Law: Marketing Law and Commercial Freedom of Expression | Buch | 978-87-574-2301-3 | www.sack.de

Buch, Englisch, 566 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 231 mm, Gewicht: 1338 g

Heide-Jorgensen

Advertising Law: Marketing Law and Commercial Freedom of Expression


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-87-574-2301-3
Verlag: DJOEF

Buch, Englisch, 566 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 231 mm, Gewicht: 1338 g

ISBN: 978-87-574-2301-3
Verlag: DJOEF


Heide-Jorgensen Advertising Law: Marketing Law and Commercial Freedom of Expression jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.