Heinemann | Multi-Channel-Handel | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook

Heinemann Multi-Channel-Handel

Erfolgsfaktoren und Best Practices

E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-8349-9619-0
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Gerrit Heinemann untersucht die Neu-Ausrichtung von Multi-Channel-Systemen mit der vollständigen Vernetzung und Integration der beiden Absatzkanäle zu einem erfolgreichen Gesamtsystem. Reibungsloses Channel-Hopping der Kunden und Nutzungsmöglichkeiten der elektronischen Kundendaten für Unternehmen sind einige der Fragestellungen in diesem Zusammenhang. Der Autor zeigt sieben zentrale Erfolgsfaktoren für den Multi-Channel-Handel auf und ergänzt diese durch internationale Best-Practice-Beispiele „echter“ Multi-Channel-Retailer.
Heinemann Multi-Channel-Handel jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Multi-Channel-Handel - Verkaufsform der Zukunft.- Multi-Channel-Handel - Was ist das eigentlich genau?.- Die 7C-Erfolgsfaktoren im Multi-Channel-Handel.- Best Practices im Multi-Channel-Handel.- Risk-Benefit - Wie sich Multi-Channel-Handel rechnet.


Prof. Dr. Gerrit Heinemann ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, Management und Handel an der Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.