Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 256 g
Banken und Versicherungen. Freie Berufe. Handel und Transport
Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 256 g
Reihe: Schriften zur Unternehmensführung
ISBN: 978-3-409-17904-1
Verlag: Gabler Verlag
und Kommunikationspolitik als auch bei der Preis- und Konditionenpoli Marketing tik sowie Distributionspolitik, wenn ein erfolgversprechendes Marketing konzepte konzept fUr Dienstleistungen entwickelt werden soli.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Grundprobleme und Entwicklungstendenzen des Dienstleistungs-Marketing.- Servicefunktionen der Banken für den Mittelstand.- Neustrukturierung der Vertriebskonzepte von Banken und Versicherungen.- Werbung oder Werbeverbot für Rechtsanwälte und Steuerberater?.- Fragen und Antworten.- SzU-Kurzlexikon.




