Hilke | Dienstleistungs-Marketing | Buch | 978-3-409-17904-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

Hilke

Dienstleistungs-Marketing

Banken und Versicherungen. Freie Berufe. Handel und Transport
1989
ISBN: 978-3-409-17904-1
Verlag: Gabler Verlag

Banken und Versicherungen. Freie Berufe. Handel und Transport

Buch, Deutsch, 133 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 256 g

Reihe: Schriften zur Unternehmensführung

ISBN: 978-3-409-17904-1
Verlag: Gabler Verlag


und Kommunikationspolitik als auch bei der Preis- und Konditionenpoli­ Marketing­ tik sowie Distributionspolitik, wenn ein erfolgversprechendes Marketing­ konzepte konzept fUr Dienstleistungen entwickelt werden soli.

Hilke Dienstleistungs-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Grundprobleme und Entwicklungstendenzen des Dienstleistungs-Marketing.- Servicefunktionen der Banken für den Mittelstand.- Neustrukturierung der Vertriebskonzepte von Banken und Versicherungen.- Werbung oder Werbeverbot für Rechtsanwälte und Steuerberater?.- Fragen und Antworten.- SzU-Kurzlexikon.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.