E-Book, Deutsch, 287 Seiten, eBook
Hörner Werbewirkung und Controlling im Content-Marketing
1. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-37015-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wirkmechanismen erkennen, Controlling optimieren und Strategie anpassen
E-Book, Deutsch, 287 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-37015-2
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Content-Marketing: Einordnung und Definitionsansätze.- Content-Marketing und Werbewirkung: Forschung, Modelle, psychologische Hintergründe zu Einstellungen und Verhalten.- Wirkungsvolles Content-Marketing: Themen, Inhalte, Botschaften, Formate.- Content-Marketing Controlling: zentrale Begriffe und Kennzahlen, Controlling Framework.