Buch, Deutsch, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren
Buch, Deutsch, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g
ISBN: 978-3-8349-1227-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Relevanz von Corporate-Podcasts als Kommunikationsinstrument.- Theoretische Grundlagen.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Wirkung von Corporate-Podcasts.- Empirische Überprüfung potentieller Erfolgsfaktoren und Wirkungen von Corporate-Podcasts.- Schlussbetrachtung und Ausblick.