Huber / Stenneken / Matthes | Unternehmens-Podcasting | Buch | 978-3-8349-1227-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

Huber / Stenneken / Matthes

Unternehmens-Podcasting

Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren

Buch, Deutsch, 167 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 275 g

ISBN: 978-3-8349-1227-5
Verlag: Gabler Verlag


Die Autoren identifizieren die Erfolgspotentiale von Podcasting für Unternehmen bzw. Marken, um Aussagen über mögliche Wirkungen treffen zu können.
Huber / Stenneken / Matthes Unternehmens-Podcasting jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Relevanz von Corporate-Podcasts als Kommunikationsinstrument.- Theoretische Grundlagen.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Wirkung von Corporate-Podcasts.- Empirische Überprüfung potentieller Erfolgsfaktoren und Wirkungen von Corporate-Podcasts.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


Univ.-Prof. Dr. Frank Huber ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing I der Universität Mainz.

Dipl.-Kffr. Isabel Matthes M.A. ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl von Univ.-Prof. Dr. Frank Huber.

Nadine Stenneken war Diplomandin am selben Lehrstuhl.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.