Hübner | 30 Minuten Kundenservice | Sonstiges | 978-3-86200-273-3 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: 30 Minuten

Hübner

30 Minuten Kundenservice

Sonstiges, Deutsch, Band 1

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86200-273-3
Verlag: GABAL


Das besondere Hörvergnügen!
Deutsche Unternehmen verlieren im Schnitt innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden. Und davon wechseln über 70 Prozent aus Servicegründen zum Wettbewerb! In diesem Hörbuch erfahren Sie, dass Service Geld bringen kann und nicht viel kosten muss, warum eine gute Beziehung zum Kunden den Unterschied macht und wie Sie aus Reklamationen Aufträge machen.
Hübner 30 Minuten Kundenservice jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Sabine Hübner ist „Serviceexpertin Nr.1 in Deutschland“ (Pro 7) und kommt direkt aus der unternehmerischen Praxis. Namhafte Unternehmen – vor allem deren Kunden – profitieren von dem hohen, praxisorientierten Nutzwert ihrer Servicestrategien.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.