E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Hübner 30 Minuten Kundenservice
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86200-719-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30-Minuten-Reihe
ISBN: 978-3-86200-719-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Im Schnitt verlieren deutsche Unternehmen innerhalb von 5 Jahren 50 Prozent ihrer Kunden - aber es verursacht bis zu 600 Prozent Mehrkosten, wenn sie für einen verlorenen einen neuen Kunden gewinnen wollen. Dabei bringt guter Service Geld und kostet nicht viel, und Sie können aus Reklamationen durchaus einen Auftrag machen. Lesen Sie, wie Sie durch gute Kleidung sowie freundliches und serviceorientiertes Auftreten wesentlich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;5
2;Vorwort;7
3;1. Service ist das Zauber wort des Erfolgs;10
4;2. Service macht das Leben leichter;20
5;3. Service macht das Leben schöner;28
6;4. Service hilft bei Rekla mationen;44
7;5. Service beginnt im Unterbewusstsein;62
8;6. Service schafft Beziehung;74
9;Register;97