E-Book, Deutsch, 96 Seiten
Reihe: 30 Minuten
ISBN: 978-3-86200-719-6
Verlag: GABAL
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaft: Sachbuch, Ratgeber
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
Weitere Infos & Material
1;Inhalt;5
2;Vorwort;7
3;1. Service ist das Zauber wort des Erfolgs;10
4;2. Service macht das Leben leichter;20
5;3. Service macht das Leben schöner;28
6;4. Service hilft bei Rekla mationen;44
7;5. Service beginnt im Unterbewusstsein;62
8;6. Service schafft Beziehung;74
9;Register;97