Die Erfindung der Urzeit
Buch, Deutsch, 176 Seiten, Format (B × H): 217 mm x 251 mm, Gewicht: 900 g
ISBN: 978-3-7954-3507-3
Verlag: Schnell & Steiner GmbH
Doch wie begann diese Erfolgsgeschichte? Wie entstehen die Bilder und Modelle von Sauriern eigentlich? Wie und warum hat sich das Aussehen dieser Tiere in der Vorstellung der Menschen immer wieder verändert? In diesem Buch beantworten Wissenschaftler und Künstler diese und weitere Fragen zu wichtigen Entdeckungen, Ereignissen und Personen, die dazu beitrugen, unser Bild der Urzeit immer wieder neu zu erfinden.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Alte Geschichte & Archäologie Vor- und Frühgeschichte, prähistorische Archäologie
- Geisteswissenschaften Kunst Künstlerische Stoffe, Motive, Themen Künstlerische Stoffe, Motive, Themen: Natur & Tiere (Stillleben, Landschaften etc.)
- Geisteswissenschaften Kunst Kunst, allgemein Ausstellungskataloge, Museumsführer
- Naturwissenschaften Biowissenschaften Biowissenschaften Geschichte der Biowissenschaften, Biologie
Weitere Infos & Material
https://download.schnell-und-steiner.de/ihv/9783795435073_inhaltsverzeichnis.pdf




