Imdahl | Wie lernt mein Unternehmen Rad fahren? 10 Königswege des Marketings | Sonstiges | 978-3-938453-08-7 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE, Format (B × H): 140 mm x 120 mm, Gewicht: 105 g

Imdahl

Wie lernt mein Unternehmen Rad fahren? 10 Königswege des Marketings

Wie positionieren, inszenieren und verkaufen Sie Ihre Leistung richtig?
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-938453-08-7
Verlag: abc Buchverlag

Wie positionieren, inszenieren und verkaufen Sie Ihre Leistung richtig?

Sonstiges, Deutsch, JEWELCASE, Format (B × H): 140 mm x 120 mm, Gewicht: 105 g

ISBN: 978-3-938453-08-7
Verlag: abc Buchverlag


Imdahl Wie lernt mein Unternehmen Rad fahren? 10 Königswege des Marketings jetzt bestellen!

Zielgruppe


Freiberufler, Selbstständige, Unternehmer, Marketing-Experten, Verkäufer, Werbeagenturen, Vertriebsmitarbeiter

Weitere Infos & Material


Angela Imdahl interviewt zehn Marketing-Spezialisten und Buchautoren zum persönlichen Erfolgsweg:

• Michael Böhm: Ego-Marketing
• Gerhard Gieschen: Preis-Marketing
• Gitte Härter: Selbst-Marketing
• Sylvia Nickel: Nischenstrategie
• Peter Sawtschenko: Positionierung
• Sanjay Sauldie: Internet-Marketing
• Barbara Schäfer-Ernst: Everyday-Marketing
• Torsten Schwarz: E-Mail-Marketing
• Thorsten Ströher: Customer-Portraiting
• Giso Weyand: Positionieren, Profilieren, Inszenieren



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.