Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 287 g
Meinungsbildung statt Stimmungsmache in Projektkultur und Public Relations
Buch, Deutsch, 152 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 287 g
ISBN: 978-3-658-13095-4
Verlag: Springer
Ein lohnendes, konstruktives und ganz pragmatisches Buch für Architekten, Bauträger, Bauherren, Projektverantwortliche in der öffentlichen Verwaltung sowie Fachjournalisten.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Bauindustrie, Baugewerbe
- Geisteswissenschaften Architektur Architektur: Berufspraxis
- Technische Wissenschaften Bauingenieurwesen Baugewerbe, Bauplanung, Baubetrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations