E-Book, Englisch, 260 Seiten
Kenney Philosophy for Multisensory Communication and Media
1. Auflage 2016
ISBN: 978-1-4539-1855-5
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
E-Book, Englisch, 260 Seiten
ISBN: 978-1-4539-1855-5
Verlag: Peter Lang
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationstheorie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
Weitere Infos & Material
Acknowledgments – Foreword – Introduction – Current Multimedia Theories – Perception and Sensory Meanings – Haptic Media – Olfactory Media –Gustatory Media– Auditory Media – Visual Media – Human-Technology – Future Multisensory Theories – References – Index