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Kommunikationstheorie

600  Titel


    Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation

    Formen, Störungen, Paradoxien
    13. unveränderte Auflage 2016
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-85745-9
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies

    Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse
    1. Auflage 2018
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-3837-0
    Medium: Buch
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Zimmermann Analyse des Meinungsführerkonzeptes im Kontext sozialer Netzwerke: Marketingkooperation mit Beauty- und Lifestylebloggern

    Erstauflage 2014
    Verlag: Bachelor + Master Publishing
    ISBN: 978-3-95684-159-0
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wohlwender Analyse der Wissenskommunikation in einer Matrixorganisation

    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07517-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Höher Menschliche Resilienz in Unternehmen – Dialog als Ressource

    Grundlagen und Methoden auch für die agile Arbeitswelt
    2. Auflage 2020
    Verlag: Barbara Budrich
    ISBN: 978-3-8474-1549-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
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    Mast / Spachmann / Georg Kompass der Wirtschaftskommunikation

    Themeninteressen der Bürger - Bewertungen der publizistischen Leistungen von Politik, Unternehmen und Journalismus
    1. Auflage 2017
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-1122-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    33,99 € (inkl. MwSt.)
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    Muraitis Emotionen in Familienunternehmen

    Eine kommunikationstheoretische Fallstudie über das Scheitern eines Joint Ventures
    1. Auflage 2016
    Verlag: V&R unipress
    ISBN: 978-3-8471-0607-4
    Medium: Buch
    69,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wald Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen

    1. Auflage 2015
    Verlag: disserta Verlag
    ISBN: 978-3-95425-157-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Iverson / McPhee / Myers The Communicative Constitution of Organizations

    The Four Flows Model
    1. Auflage 2025
    Verlag: John Wiley and Sons Ltd
    ISBN: 978-1-119-59192-4
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
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    Katz Jameson / Hannah Contemporary Trends in Conflict and Communication

    Technology and Social Media
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-068721-7
    Medium: Buch
    114,95 € (inkl. MwSt.)
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    Storch / Tschacher Embodied Communication

    Kommunikation beiginnt im Körper, nicht im Kopf
    2. aktualisierte und ergänzte Auflage 2015
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-95614-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    16,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ihlen / Heath The Handbook of Organizational Rhetoric and Communication

    1. Auflage 2018
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-26573-3
    Medium: Buch
    209,50 € (inkl. MwSt.)
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    Priddat Communication and Economic Theory

    How to deal with rationality in a communicational environment
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-35330-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Caldarelli / Catanzaro Networks

    A Very Short Introduction
    1. Auflage 2012
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-958807-7
    Medium: Buch
    13,00 € (inkl. MwSt.)
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    Katerinakis The Social Construction of Knowledge in Mission-Critical Environments

    Lessons from the Flight Deck
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-91013-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kelber Gesprächsführung

    12. Auflage 1977
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-322-91648-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schmid Klartext

    Schönreden war gestern
    1. Auflage 2020
    Verlag: Stämpfli
    ISBN: 978-3-7272-6072-8
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Barnes Branding as Communication

    1. Auflage 2017
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4539-1791-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    59,49 € (inkl. MwSt.)
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    Hömberg / Hahn / Schaffer Kommunikation und Verständigung

    Theorie - Empirie - Praxis
    2., durchgesehene und überarbeitete Auflage 2012
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-18600-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Molthagen-Schnöring / Molthagen Lasst uns reden!

    Wie Kommunikation in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft gelingt
    1. Auflage 2019
    Verlag: J.H.W. Dietz
    ISBN: 978-3-8012-0560-7
    Medium: Buch
    18,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Jungnickel Interdisziplinäre Meinungsführerforschung

    Eine systematische Literaturanalyse
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17785-0
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wiedemann / Zimmermann Kreativität und Form

    Programm eines Glasperlenspiels zum Experimentieren mit Wissen
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-27520-3
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wald Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen

    1. Auflage 2013
    Verlag: disserta verlag
    ISBN: 978-3-95425-156-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Losee Information from Processes

    About the Nature of Information Creation, Use, and Representation
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-42968-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Sarangi / Candlin Handbook of Communication in Organisations and Professions

    1. Auflage 2011
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-018831-8
    Medium: Buch
    340,00 € (inkl. MwSt.)
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    Vorzugspreis - Serienpreis für Bezieher der Gesamtedition
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    Duschlbauer Performative Change

    Digitisation and the Organisational Turn from Dogma to Style
    1. Auflage 2020
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-5128-0
    Medium: Buch
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    Umiker-Sebeok Marketing and Semiotics

    New Directions in the Study of Signs for Sale
    1. Auflage 1987
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-011148-4
    Medium: Buch
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    Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation

    Eine interdisziplinäre Einführung
    1. Auflage 2014
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-024793-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Kramer Managing Uncertainty in Organizational Communication

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-64989-6
    Medium: Buch
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    Katz Jameson / Hannah Contemporary Trends in Conflict and Communication

    Technology and Social Media
    1. Auflage 2022
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-068732-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Muth Der Blick nach außen: Kommunikation als Erfolgsfaktor im Unternehmenswandel

    Eine empirische Analyse situativer Veränderungskommunikation mit externen Bezugsgruppen
    1. Auflage 2014
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-0822-3
    Medium: Buch
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    Dutta Imagining India in Discourse

    Meaning, Power, Structure
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-10-3049-9
    Medium: Buch
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    Losee Information from Processes

    About the Nature of Information Creation, Use, and Representation
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-31189-5
    Medium: Buch
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    Katerinakis The Social Construction of Knowledge in Mission-Critical Environments

    Lessons from the Flight Deck
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-08156-0
    Medium: Buch
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    Lewis Organizational Change

    Creating Change Through Strategic Communication
    2. Auflage Auflage 2019
    Verlag: John Wiley and Sons Ltd
    ISBN: 978-1-119-43124-4
    Medium: Buch
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    Bonfadelli / Friemel Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

    Grundlagen und Anwendungen
    3. überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-1152-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Lewis Organizational Change

    Creating Change Through Strategic Communication
    1. Auflage 2011
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-9190-6
    Medium: Buch
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    Bloch Corporate Identity and Crisis Response Strategies

    Challenges and Opportunities of Communication in Times of Crisis
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06221-7
    Medium: Buch
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    Rühl Organisationskommunikation von Max Weber zu Niklas Luhmann

    Wie interdisziplinäre Theoriebildung gelingen kann
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-08923-8
    Medium: Buch
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    Lewis Organizational Change

    1. Auflage 2011
    Verlag: John Wiley & Sons
    ISBN: 978-1-4051-9189-0
    Medium: Buch
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    Esrock / Hart / Walker Talking Tobacco

    Interpersonal, Organizational, and Mediated Messages
    1. Auflage 2014
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4539-1226-3
    Medium: eBook
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    Grano / Butterworth Sport, Rhetoric, and Political Struggle

    1. Auflage 2019
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-4679-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Barnes Branding as Communication

    1. Auflage 2017
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-3827-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Grano / Butterworth Sport, Rhetoric, and Political Struggle

    1. Auflage 2019
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-4678-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Ditko / Stauch Rhetorik und Redekunst für Dummies

    1. Auflage 2023
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-71883-2
    Medium: Buch
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    Nini Dialog statt Spaltung!

    Verantwortungsbewusst kommunizieren und Brücken bauen in unserer Gesellschaft
    1. Auflage 2020
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-96739-009-4
    Medium: Buch
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    Khabyuk / Peters 49 Kommunikationsmodelle für das 21. Jahrhundert

    Verstehen - Anwenden - Hinterfragen
    2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-045706-5
    Medium: Buch
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    Wiske Krisenkommunikation komplex

    11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-466-2
    Medium: Buch
    27,00 € (inkl. MwSt.)
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    Steinmann Evolution der Informationsgesellschaft

    Markenkommunikation im Spannungsfeld der neuen Medien
    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-18115-8
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wiske Krisenkommunikation komplex

    11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-467-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Storch / Tschacher Embodied Communication

    Kommunikation beiginnt im Körper, nicht im Kopf
    2. aktualisierte und ergänzte Auflage 2016
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-75614-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Schultz Moral - Kommunikation - Organisation

    Funktionen und Implikationen normativer Konzepte und Theorien des 20. und 21. Jahrhunderts
    2011
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-18270-4
    Medium: Buch
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    Klimmt Das Elaboration-Likelihood-Modell

    1. Auflage 2011
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-6176-3
    Medium: Buch
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    Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell

    2. überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-6031-2
    Medium: Buch
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    Schmidt Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation

    Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung
    1. Auflage 2020
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-559-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Woischwill Vertrauen und Kommunikation bei einer Dienstleistung

    Eine prozessorientierte Studie
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20076-3
    Medium: Buch
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    Constructive Communication in International Teams

    An Experience-Based Guide
    1. Auflage 2014
    Verlag: Waxmann
    ISBN: 978-3-8309-3025-9
    Medium: Buch
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    Storch / Tschacher Embodied Communication

    Kommunikation beginnt im Körper, nicht im Kopf
    2. aktualisierte und ergänzte Auflage 2016
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-85614-8
    Medium: Buch
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    Bonfadelli / Friemel Kommunikationskampagnen im Gesundheitsbereich

    Grundlagen und Anwendungen
    3. völlig überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-1150-6
    Medium: Buch
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    Nübel / Doppler Storyporting

    Wie aus Storytelling und Reporting eine konstruktive Kommunikationsform entsteht
    1. Auflage 2022
    Verlag: Uvk Verlag
    ISBN: 978-3-7398-3120-6
    Medium: Buch
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    Siegert / Rimscha / Grubenmann Commercial Communication in the Digital Age

    Information or Disinformation?
    1. Auflage 2024
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-041650-3
    Medium: Buch
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    Hinzmann Modalverbverwendung in der wissensvermittelnden Hochschulkommunikation

    1. Auflage 2022
    Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der Autoren
    ISBN: 978-3-947960-11-8
    Medium: Buch
    39,80 € (inkl. MwSt.)
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    Ihlen / Heath The Handbook of Organizational Rhetoric and Communication

    1. Auflage 2026
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-26579-5
    Medium: Buch
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    Blanz / Florack / Piontkowski Kommunikation

    Eine interdisziplinäre Einführung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-021992-2
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
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    Schmidt Kognitive Modelle in der Wirtschaftskommunikation

    Eine kognitionslinguistische Fundierung kulturbedingter Konzeptualisierung
    1. Auflage 2010
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89673-559-1
    Medium: Buch
    89,90 € (inkl. MwSt.)
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    Candlin / Sarangi Handbook of Communication in Organisations and Professions

    1. Auflage 2011
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-021422-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Priddat Communication and Economic Theory

    How to deal with rationality in a communicational environment
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-319-06900-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Esrock / Walker / Hart Talking Tobacco

    Interpersonal, Organizational, and Mediated Messages
    1. Auflage 2014
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4541-9395-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell

    2. überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-0151-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    21,90 € (inkl. MwSt.)
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    Hasson Communication

    How to Connect with Anyone
    1. Auflage 2019
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-85708-750-8
    Medium: Buch
    17,50 € (inkl. MwSt.)
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    Plate Grundlagen der Kommunikation

    Gespräche effektiv gestalten
    3. ergänzte Auflage 2021
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-5649-4
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ko Understanding the Dynamics of Classroom Communication

    1. Auflage 2013
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-4211-2
    Medium: Buch
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    Adachi / Fürnkäs / Häflinger Das Verstehen von Hören und Sehen

    Erscheinungsjahr 1993
    Verlag: Aisthesis
    ISBN: 978-3-925670-74-9
    Medium: Buch
    24,50 € (inkl. MwSt.)
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    Langlotz Creating Social Orientation Through Language

    A socio-cognitive theory of situated social meaning
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-3908-2
    Medium: Buch
    100,70 € (inkl. MwSt.)
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    Rubinelli / Snoeck Henkemans Argumentation and Health

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: John Benjamins Publishing Company
    ISBN: 978-90-272-4252-5
    Medium: Buch
    84,80 € (inkl. MwSt.)
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    Acar Culture and Social Media

    An Elementary Textbook
    1. Auflage 2014
    Verlag: Cambridge Scholars Publishing
    ISBN: 978-1-4438-5617-1
    Medium: Buch
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    Krämer How to Do Things with the Internet. Handlungstheorie online

    Erste Auflage
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-7445-2025-6
    Medium: Buch
    46,00 € (inkl. MwSt.)
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    Nassehi Muster

    Theorie der digitalen Gesellschaft
    3. Auflage 2019
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-406-74024-4
    Medium: Buch
    26,00 € (inkl. MwSt.)
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    Giesecke / Rappe-Giesecke Supervision als Medium kommunikativer Sozialforschung

    Die Integration von Selbsterfahrung und distanzierter Betrachtung in Beratung und Wissenschaft
    1. Auflage 1997
    Verlag: Suhrkamp Verlag AG
    ISBN: 978-3-518-28705-7
    Medium: Buch
    20,00 € (inkl. MwSt.)
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    Machin Visual Communication

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-037052-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    183,95 € (inkl. MwSt.)
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    Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation

    Formen, Störungen, Paradoxien
    13. unveränderte Aufl 2016
    Verlag: Hogrefe AG
    ISBN: 978-3-456-75745-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    16,99 € (inkl. MwSt.)
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    Haag Über die hohe Kunst der Kommunikation

    281 geniale Gedanken großer Geister
    1. Auflage 2017
    Verlag: tredition
    ISBN: 978-3-7439-5845-6
    Medium: Buch
    9,99 € (inkl. MwSt.)
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    Dragan / Dragan Differences, Similarities and Meanings

    Semiotic Investigations of Contemporary Communication Phenomena
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-125787-7
    Medium: Buch
    19,95 € (inkl. MwSt.)
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    Müller / Cienki / Fricke Body - Language - Communication. Volume 1

    Volume 1
    1. Auflage 2013
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-020962-4
    Medium: Buch
    460,00 € (inkl. MwSt.)
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    Schmidt Kommunikationsverhalten und Geschlecht

    Rollenuntypische Gesprächsstile von Studentinnen
    1998
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-13145-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kotthoff Scherzkommunikation

    Beiträge aus der empirischen Gesprächsforschung
    1996
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-12799-6
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Seto Netizenship, Activism and Online Community Transformation in Indonesia

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-5387-1
    Medium: Buch
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    Schwaiger Schenken

    Entwurf einer sozialen Morphologie aus Perspektive der Kommunikationstheorie
    1. Auflage 2011
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-327-6
    Medium: Buch
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    Lombardinilo McLuhan and Symbolist Communication

    The Shock of Dislocation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-78707-439-2
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    Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies

    Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse
    1. Auflage 2018
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-3837-4
    Medium: eBook
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    Ibach Ästhetische Impulse der Netzkommunikation

    Eine designwissenschaftliche Betrachtung multimedialer Diskurse
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2743-9
    Medium: eBook
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    Martinich Communication and Reference

    Nachdruck 2012
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-085625-5
    Medium: eBook
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    Rickheit / Strohner Handbook of Communication Competence

    1. Auflage 2008
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-019900-0
    Medium: eBook
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    Hymes / Coulmas Soziolinguistik

    Zur Ethnographie der Kommunikation
    Nachdruck 1979
    Verlag: Suhrkamp Verlag AG
    ISBN: 978-3-518-27899-4
    Medium: Buch
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    Münch Dialektik der Kommunikationsgesellschaft

    3. Auflage 1991
    Verlag: Suhrkamp
    ISBN: 978-3-518-28480-3
    Medium: Buch
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    Risse Der Mythos der Kommunikationslosigkeit von Menschen mit Autismus und seine Folgen

    1. Auflage 2018
    Verlag: Verlag Dr. Kovac
    ISBN: 978-3-339-10166-2
    Medium: Buch
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    Müller Decorum

    Konzepte von Angemessenheit in der Theorie der Rhetorik von den Sophisten bis zur Renaissance
    1. Auflage 2011
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-026055-7
    Medium: eBook
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    Gamble Interpersonal Communication

    Building Connections Together
    1. Auflage 2013
    Verlag: Sage Publications
    ISBN: 978-1-4522-2013-0
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    Primbs Social Media für Journalisten

    Redaktionell arbeiten mit Facebook, Twitter & Co
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07358-9
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    Heath The Self and Communicative Theory

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-71324-6
    Medium: Buch
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