Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 286 mm, Gewicht: 663 g
Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag
E-Books, Apps & Co.
Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 286 mm, Gewicht: 663 g
Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag
ISBN: 978-3-11-030354-4
Verlag: De Gruyter
Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.
Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte aus Verlagen und Medienunternehmen, aus unterschiedlichen Abteilungen, v.a. aus den Bereichen Management, Marketing, Lektorat und Redaktion
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Telekommunikationswirtschaft, Post
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing