Kern / Henzler | Mobile Publishing | Buch | 978-3-11-030354-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 286 mm, Gewicht: 663 g

Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag

Kern / Henzler

Mobile Publishing

E-Books, Apps & Co.
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-11-030354-4
Verlag: De Gruyter

E-Books, Apps & Co.

Buch, Deutsch, 153 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 286 mm, Gewicht: 663 g

Reihe: Akademie des Deutschen Buchhandels Praxiswissen Verlag

ISBN: 978-3-11-030354-4
Verlag: De Gruyter


Mobile Publishing ist nicht eine Frage, ob man auch Apps und eBooks macht, sondern wie man im 21. Jahrhundert publiziert.
Der Band enthält praktische Handlungsanleitungen zur Konzeption und Realisierung von Produkten für den Mobile Publishing Markt: Von der Zielgruppenanalyse über geeignete Produktformen und Trägermedien, Vermarktung, bestehende Technologien bis hin zu möglichen Geschäftsmodellen.

Kern / Henzler Mobile Publishing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Fach- und Führungskräfte aus Verlagen und Medienunternehmen, aus unterschiedlichen Abteilungen, v.a. aus den Bereichen Management, Marketing, Lektorat und Redaktion

Weitere Infos & Material


Harald Henzler, smartdigits, München; Fabian Kern, digital publishing competence, München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.