Buch, Deutsch, 441 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 753 g
Digital Leadership ¿ Digitales Mindset ¿ Digitale Strategie
Buch, Deutsch, 441 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 753 g
ISBN: 978-3-658-19130-6
Verlag: Springer
Der Inhalt
• Digital Leadership - wer führt, verführt
• Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken
• Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils
• Digital Ecosystem – mehr als die Summe seiner Teile
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Digital Leadership - wer führt verführt.- Digital Mindset - erst wenn die Synapsen digital sind, erfolgt ein Neudenken.- Digital Strategy - zurück zu den Tugenden des strategischen Wettbewerbsvorteils.- Digital Customer Relationships - ohne Beziehung keine Nähe.- Digital Prozesses, Products and Services - es lebe das Ökosystem.