Kirchner / Schulz | Abortus | Buch | 978-3-96014-588-2 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 43 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 175 mm, Gewicht: 54 g

Kirchner / Schulz

Abortus

unser ungeborener Verwandter
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-96014-588-2
Verlag: winterwork

unser ungeborener Verwandter

Buch, Deutsch, 43 Seiten, Format (B × H): 115 mm x 175 mm, Gewicht: 54 g

ISBN: 978-3-96014-588-2
Verlag: winterwork


Abtreibung: Betrifft Sie nicht? Das ist fast völlig ausgeschlossen: In jeder Familie dürfte es sie geben: Die ungeborenen Verwandten.
Jede dritte Frau war mindestens einmal in ihrem Leben ungewollt schwanger. Es ist ein Tabuthema, das zwei Autoren in die öffentliche Diskussion bringen.
Der renommierte Kinder- und Jugendpsychiater Dr. Josef Kirchner beleuchtet das Thema aus fachärztlicher, therapeutischer Sicht. Die journalistischfeministische Sicht übernimmt Gerichts- und Lokalreporterin Sigrid Schulz.
Abortus, mehr als ein ENTFERNTER Verwandter mit sieben Buchstaben, fasst Fakten, Theorien und Interviews mit Betroffenen zusammen.

Kirchner / Schulz Abortus jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.