Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 633 g
ISBN: 978-3-531-18034-2
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Projektmanagement
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Zeit, dass sich was bewegt - Strategische Neuorientierungen der Kultureinrichtungen - Mission, Vision und strategisches Leitbild - Kulturmarketing und konsequente Besucherorientierung - Lernende Kulturorganisation - Potential Mitarbeiter - Mehrdimensionale Kulturfinanzierung - Kreative Allianzen - Evaluation und Controlling - Weil nichts bleibt, wie es war




