Buch, Deutsch, 368 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g
Konzepte, Methoden und Instrumente
Buch, Deutsch, 368 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g
ISBN: 978-3-8349-3019-4
Verlag: Gabler Verlag
Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM).
Zielgruppe
Vertriebsleiter
Key-Account-Manager
Marketingleiter
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements
Analyse, Ziele und Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements
Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagement