Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner | Geschäftsbeziehungsmanagement | Buch | 978-3-8349-3019-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 368 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g

Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner

Geschäftsbeziehungsmanagement

Konzepte, Methoden und Instrumente
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-3019-4
Verlag: Gabler Verlag

Konzepte, Methoden und Instrumente

Buch, Deutsch, 368 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 875 g

ISBN: 978-3-8349-3019-4
Verlag: Gabler Verlag


Geschäftsbeziehungsmanagement, Key Account-Management und Kundenorientierung sind aus der modernen Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. In diesem Werk werden die eingesetzten Konzepte, Methoden und Instrumente besonders für den Business-to-Business-Bereich vertieft. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen genauso wie für den industriellen Dienstleistungsbereich.
Neu in der 2. Auflage
Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den reichhaltigen Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Neu sind Kapitel zu strategischen Aspekten in Geschäftsbeziehungen und zum Customer Relationship Management (CRM).
Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner Geschäftsbeziehungsmanagement jetzt bestellen!

Zielgruppe


Vertriebsleiter
Key-Account-Manager
Marketingleiter
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit dem Schwerpunkt Marketing

Weitere Infos & Material


Grundlagen des Geschäftsbeziehungsmanagements

Analyse, Ziele und Strategien des Geschäftsbeziehungsmanagements

Umsetzung des Geschäftsbeziehungsmanagement


Prof. Dr. Michael Kleinaltenkamp lehrt Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Business- und Dienstleistungsmarketing, an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Wulff Plinke war bis 2008 Professor für Industrielles Marketing Management an der Humboldt-Universität zu Berlin und ist Founding Dean der ESMT European School of Management and Technology in Berlin.
Prof. Dr. Ingmar Geiger ist Juniorprofessor für unternehmensbezogenes Dienstleistungsmarketing an der Freien Universität Berlin.
Prof. Dr. Frank Jacob ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin.
Prof. Dr. Albrecht Söllner ist Inhaber des Lehrstuhls für ABWL, insbesondere Internationales Management, an der Europa-Universität Viadrina, Frankfurt/Oder.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.