Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 303 g
Die Konstruktion sozialer Identität in der computervermittelten Kommunikation
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 303 g
ISBN: 978-3-531-14026-1
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Klubs, Vereine, Geheimgesellschaften
Weitere Infos & Material
Einleitung - Theoretischer Zugang - Methodische Fragen und experimentelles Design - Empirische Zugänge - Diskussion der Ergebnisse - Weiterführende Ableitungen - Thesen