Kornbach, Alina
Alina Kornbach ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in der Gegenwartsliteratur; sie forscht insbesondere zu Identitätskonstruktionen, Körperdiskursen und Leerstellen von Sprache.
Magdeburg, Lena
Lena Magdeburg ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Sachunterrichtsdidaktik mit dem Schwerpunkt Gesellschaftswissenschaften an der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Death Education und Schüler*innenvorstellungen.
Lammer, Christina
Christina Lammer hat seit ihrer Promotion in der Niederlandistik zu methodischen Fragen der Figurenanalyse sowie der literaturorientierten Fremdsprachendidaktik unter Einbeziehung deutscher und niederländischer Kinder- und Jugendliteratur publiziert. Derzeit arbeitet sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn.
Alina Kornbach
ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Germanistik und Vergleichende Literaturwissenschaft der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in der Gegenwartsliteratur; sie forscht insbesondere zu Identitätskonstruktionen, Körperdiskursen und Leerstellen von Sprache.
Christina Lammer
hat seit ihrer Promotion in der Niederlandistik zu methodischen Fragen der Figurenanalyse sowie der literaturorientierten Fremdsprachendidaktik unter Einbeziehung deutscher und niederländischer Kinder- und Jugendliteratur publiziert. Derzeit arbeitet sie als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn.
Lena Magdeburg
ist Doktorandin und wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Sachunterrichtsdidaktik mit dem Schwerpunkt Gesellschaftswissenschaften an der Fakultät für Kulturwissenschaften der Universität Paderborn. Ihre Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Death Education und Schüler*innenvorstellungen.