Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Von der transaktionalen zur relationalen Marktbearbeitung
Buch, Deutsch, 148 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 226 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-3618-9
Verlag: Gabler Verlag
Pharmaunternehmen, die versuchen, ihren transaktionalen in einen relationalen Marktbearbeitungsansatz zu überführen, stellen häufig ernüchtert fest, dass sich die davon erhofften Erfolgswirkungen nicht eingestellt haben. Auf Basis einer Befragung von Pharmareferenten und niedergelassenen Ärzten geht Max Kretzer den Ursachen dafür auf den Grund.
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing und Kundenbeziehungsmanagement; Fach- und Führungskräfte in Unternehmen mit diesen Schwerpunkten.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Effektivität der relationalen Marktbearbeitung
Commitment als Treiber der Kundenloyalität
Fehlwahrnehmungen des Commitment




