Buch, Deutsch, 233 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Studienwissen kompakt
Buch, Deutsch, 233 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 326 g
Reihe: Studienwissen kompakt
ISBN: 978-3-658-25359-2
Verlag: Springer
Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten
Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings Konzeption des Online-Marketing-Einsatzes Instrumente des Online-Marketings E-Commerce