E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
Reihe: Studienwissen kompakt
Kreutzer Online-Marketing
3. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-33937-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 293 Seiten, eBook
Reihe: Studienwissen kompakt
ISBN: 978-3-658-33937-1
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Optimale Prüfungsvorbereitung für Marketing-Studenten
Der Autor legt großen Wert auf eine nachhaltige Wissensvermittlung, was sich in der didaktische Struktur des Werkes widerspiegelt. Es richtet sich insbesondere an Bachelorstudierende und Nebenfachstudenten des Studiengangs Marketing. Durch übersichtliche Lerneinheiten mit begleitenden Kontrollmodulen können sie das gelernte Wissen prüfen und vertiefen und sich so optimal auf Klausuren vorbereiten.Aber auch Angestellte in Werbeagenturen profitieren von der Expertise des Autors, da er nie den Praxisbezug zum Online-Marketing aus den Augen verliert. Dank vieler Leseempfehlungen können sich Interessierte spielend leicht tiefergehend mit den einzelnen Themen befassen.
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Instrumente, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-MarketingsKonzeption des Online-Marketing-EinsatzesInstrumente des Online-MarketingsE-Commerce




