Kunst und ökonomische Theorie | E-Book | www.sack.de
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E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook

Kunst und ökonomische Theorie


1998
ISBN: 978-3-322-95351-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

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ISBN: 978-3-322-95351-3
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Die Autorin zeigt, wie Entscheidungen von Künstlern, Nachfragern und Kunstmittlern ökonomisch untersucht werden können. Sie analysiert die öffentliche Kunstförderung, das Kunstsponsoring sowie Produktions- und Angebotsentscheidungen von Künstlern.

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Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Gegenstand und Eigenschaften des Kunstmarktes - Öffentliche und private Kunstförderung - Der Künstler: Ökonomische Intraelementenanalyse - Die Nachfrage nach Kunst: Ökonomische Intraelementenanalyse - Ökonomische Analyse des Galeristen


Dr. Manuela Landwehr promovierte 1997 bei Professor Dr. Dr. h.c. Rudolf Gümbel, Universität Frankfurt/M.



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