E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook
Kunst und ökonomische Theorie
1998
ISBN: 978-3-322-95351-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 324 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-95351-3
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Autorin zeigt, wie Entscheidungen von Künstlern, Nachfragern und Kunstmittlern ökonomisch untersucht werden können. Sie analysiert die öffentliche Kunstförderung, das Kunstsponsoring sowie Produktions- und Angebotsentscheidungen von Künstlern.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Gegenstand und Eigenschaften des Kunstmarktes - Öffentliche und private Kunstförderung - Der Künstler: Ökonomische Intraelementenanalyse - Die Nachfrage nach Kunst: Ökonomische Intraelementenanalyse - Ökonomische Analyse des Galeristen




