Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 457 g
Buch, Deutsch, 301 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 457 g
ISBN: 978-3-8350-0553-2
Verlag: Deutscher Universitätsvlg
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
Weitere Infos & Material
Individuum und Organisation - Revisited: Neue Konturen eines organisationswissenschaftlichen Forschungsfeldes?.- Organizational Legitimacy as Deliberation: Towards a New Political Role of the Business Firm.- Elitenzirkulation und organisationaler Wandel. Ein Beitrag zu einer politischen Theorie der Organisation.- Towards a Theory of Organizational Becoming.- The Role of Corporate-Level Managers in Divestitures: A Process Model.- Sozialkapital in der betriebswirtschaftlichen Forschung: Status quo und Zukunft.- Welche ethischen Problembereiche thematisieren Unternehmen in ihren Ethikkodizes? Ein Vergleich großer westdeutscher und slowakischer Unternehmen.- Formal Control, Trust and Trustworthiness.- Freiberuflich tätig und gebunden? Erscheinungsformen und Einflussfaktoren des Commitments von Freelancern.- Von Organisatoren, die keine Menschen sind: Koordination durch Artefakte in Open-Source-Software-Projekten.- Der Homo oeconomicus: Verfehltes Menschenbild oder leistungsfähiges Analyseinstrument?.- Menschenbilder in der Soziologie oder.