Lear | Sonstiges |  | www.sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 135 mm x 190 mm

Lear


1. Auflage 2015
ISBN:
Verlag: Monarda Music

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 135 mm x 190 mm

ISBN:
Verlag: Monarda Music


Aribert Reimanns „Lear“ ist ein Meilenstein der tragischen Oper des 20. Jahrhunderts. Seit ihrer Premiere an der Bayerischen Staatsoper München 1978 hat die Oper ihren Siegeszug um die Welt angetreten: Mehr als 30 Inszenierungen machen sie zur erfolgreichsten Shakespeare-Oper unserer Zeit. Der unbarmherzige Verlauf der Ereignisse und die Logik der Handlung sowie die Urkraft der bestechenden Klangfantasien lassen das Werk so kraftvoll werden, das es die Aufmerksamkeit der Zuhörer und Zuschauer vom ersten bis zum letzten Moment fesselt.
Das große Thema des Selbstbetrugs wird in dieser mitreißenden Inszenierung von Karoline Gruber eindrucksvoll geschildert als der Rückzug eines alle andere als gebrechlichen alten Mannes ins Innere. Es ist keine Altersschwäche, die Lear – brillant gesungen von Bo Skovhus – in die Isolation treibt, sondern sein hyperaktives Ego. Die erste Hamburg-Aufführung des „Lear“ ist ein grandioser musikalischer Erfolg.

Lear jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.