Lewrick / Link / Leifer | Manuale di design thinking. Progettare la trasformazione digitale di team, prodotti, servizi ed ecosistemi | Buch | 978-88-6895-673-8 | www.sack.de

Buch, Italienisch, 350 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm

Reihe: Modelli di business

Lewrick / Link / Leifer

Manuale di design thinking. Progettare la trasformazione digitale di team, prodotti, servizi ed ecosistemi


Erscheinungsjahr 2018
ISBN: 978-88-6895-673-8
Verlag:

Buch, Italienisch, 350 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 190 mm

Reihe: Modelli di business

ISBN: 978-88-6895-673-8
Verlag:


Lewrick / Link / Leifer Manuale di design thinking. Progettare la trasformazione digitale di team, prodotti, servizi ed ecosistemi jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.