Longin | The Social Role of AI Advisers | Buch | 978-3-487-16692-6 | sack.de

Buch, Englisch, Band 72, 212 Seiten, broschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Dissertationen der LMU München

Longin

The Social Role of AI Advisers

Buch, Englisch, Band 72, 212 Seiten, broschiert, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 300 g

Reihe: Dissertationen der LMU München

ISBN: 978-3-487-16692-6
Verlag: Georg Olms Verlag


This PhD thesis explores the nature of artificial intelligence (AI) advisers. It investigates whether these systems are merely tools or exhibit some human-like agency characteristics. Through a combination of conceptual analysis and experimental studies, the research finds that AI advisers hold a unique position between simple non-AI tools and full-fledged human agents. The findings raise both philosophical questions about the nature of AI and practical implications for the use of AI advisers in our evolving digital landscape.
Longin The Social Role of AI Advisers jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.