Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: Essentials
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement
Buch, Deutsch, 44 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-27199-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Elemente des Event-Caterings.- Ablauforganisation von Projekten.- Logistik.- Dramaturgie eines Events.- Rechtliche Grundlagen und Vorschriften.- Kalkulatorische Aspekte.- Checklisten.