Buch, Deutsch, 253 Seiten, PB, Format (B × H): 164 mm x 236 mm, Gewicht: 480 g
Buch, Deutsch, 253 Seiten, PB, Format (B × H): 164 mm x 236 mm, Gewicht: 480 g
ISBN: 978-3-8403-7980-2
Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag
PowerPlay – Durch Innovation zu mehr Aufmerksamkeit, Umsatz und Wachstum im Sportbusiness
PowerPlay ist Partner für alle, die den Sport der Zukunft aktiv mitgestalten wollen und die Fanbindung, Effizienz und ihre Relevanz im Sport nachhaltig steigern wollen. Zum einen durch digitale Transformation, zum anderen mit einem starken Fokus auf neue Generationen, Diversität und Nachhaltigkeit. Es richtet sich an Leadership, IT, Marketing, Berater, Entwickler, Fanbeauftragte, Athleten, Verbände und Medien. Die Autoren Nils Sterenborg und Thomas Lutz verbinden jahrelange Erfahrung in der Strategie- und Technologieberatung des Sportsektors und präsentieren nun konkrete Methoden und Werkzeuge für Sportclubs – unabhängig von Sportart, Liga oder Clubgröße.




