Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 207 mm x 248 mm, Gewicht: 668 g
Buch, Englisch, 304 Seiten, Format (B × H): 207 mm x 248 mm, Gewicht: 668 g
ISBN: 978-0-19-030465-2
Verlag: OUP Australia & New Zealand
The third edition demonstrates why different writing approaches are necessary for specific public relations tools and the practical aspects of writing for them. It includes advice to help plan, write and implement communication pathways and public relations tools.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Fremdsprachenerwerb und -didaktik
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines