Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 241 mm, Gewicht: 452 g
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in Deutschland
Buch, Deutsch, 292 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 241 mm, Gewicht: 452 g
ISBN: 978-3-8260-4919-4
Verlag: Königshausen & Neumann
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Angewandte Sprachwissenschaft
- Geisteswissenschaften Sprachwissenschaft Textlinguistik, Diskursanalyse, Stilistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations