E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook
Meinig Automobilwirtschaft
1993
ISBN: 978-3-322-89351-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Marketing und Vertrieb. Europa — USA — Japan
E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-89351-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Inhaltsübersicht.- I. Das deutsche Kfz-Gewerbe — Aufgabenstellung im europäischen Markt.- II. Die zukünftige Regelung des Automobilvertriebs in Europa.- III. Die Vertriebsnetzentwicklung im Automobilgeschäft aus der Sicht von JAGUAR.- IV. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Gebrauchtwagenmarkt.- V. Marktstruktur und Wettbewerb für gebrauchte Nutzfahrzeuge.- VI. Die Gestaltung der deutsch-japanischen Wirtschaftsbeziehungen aus der Sicht der JAMA.- VII. Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan.- VIII. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt der USA.- IX. Historische Aspekte der Unternehmenskultur in der Automobilwirtschaft.- X. Automobilmarketing in Deutschland aus historischer Sicht.