Meinig | Automobilwirtschaft | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook

Meinig Automobilwirtschaft

Marketing und Vertrieb. Europa — USA — Japan
1993
ISBN: 978-3-322-89351-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marketing und Vertrieb. Europa — USA — Japan

E-Book, Deutsch, 273 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-89351-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Meinig Automobilwirtschaft jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhaltsübersicht.- I. Das deutsche Kfz-Gewerbe — Aufgabenstellung im europäischen Markt.- II. Die zukünftige Regelung des Automobilvertriebs in Europa.- III. Die Vertriebsnetzentwicklung im Automobilgeschäft aus der Sicht von JAGUAR.- IV. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Gebrauchtwagenmarkt.- V. Marktstruktur und Wettbewerb für gebrauchte Nutzfahrzeuge.- VI. Die Gestaltung der deutsch-japanischen Wirtschaftsbeziehungen aus der Sicht der JAMA.- VII. Ausgewählte Aspekte der Automobildistribution in Japan.- VIII. Marktstruktur und Wettbewerb auf dem Automobilmarkt der USA.- IX. Historische Aspekte der Unternehmenskultur in der Automobilwirtschaft.- X. Automobilmarketing in Deutschland aus historischer Sicht.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.