Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 448 g
Spatial Knowledge in Organizations and Research Practice
Buch, Englisch, 252 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 448 g
Reihe: Palgrave Studies in Business, Arts and Humanities
ISBN: 978-3-031-46540-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Office Management, Büroorganisation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Entangled Office Space.
Chapter 2: Writing the Invisible.
Chapter 3: Spatial Attunement.
Chapter 4: Emplaced Research.
Chapter 5: Head & Hands Re-Location.
Chapter 6: Conclusion.




