Meyer | Strafverhalten von Konsumenten | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 378 Seiten, eBook

Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

Meyer Strafverhalten von Konsumenten

Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten
2011
ISBN: 978-3-8349-6757-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Antezedenzien, Motive und Konsequenzen bei Unternehmensfehlverhalten

E-Book, Deutsch, 378 Seiten, eBook

Reihe: Forum Produkt- und Produktionsmanagement

ISBN: 978-3-8349-6757-2
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Frederik Meyer entwickelt ein theoretisches Modell mit dem Ziel, die Wahrnehmung und das Urteil von Konsumenten besser zu verstehen und fundierte Implikationen für die Unternehmenspraxis sowie die Forschung abzuleiten.

Frederik Meyer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz.

Meyer Strafverhalten von Konsumenten jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frederik Meyer promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Frank Huber am Lehrstuhl für Marketing I der Johannes Gutenberg-Universität zu Mainz.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.