Miesen | Unternehmensgewinn im Servicesektor | Buch | 978-3-8300-4894-7 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 78, 270 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: Schriften zum Betrieblichen Rechnungswesen und Controlling

Miesen

Unternehmensgewinn im Servicesektor

Sicherungsmodell unter Berücksichtigung neuer betriebswirtschaftlicher Tendenzen

Buch, Deutsch, Band 78, 270 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 340 g

Reihe: Schriften zum Betrieblichen Rechnungswesen und Controlling

ISBN: 978-3-8300-4894-7
Verlag: Verlag Dr. Kovac


Aus dem zunehmenden Wettbewerbsdruck ergibt sich, dass das Management zur langfristigen Existenzsicherung des Unternehmens kundenorientiert, strategieorientiert und prozessorientiert organisiert werden muss. Kostenmanagement spielt in diesem Zusammenhang eine bedeutende Rolle.
Der Verfasser erarbeitet ein Gesamtkonzept, das Hilfestellung bietet, für ein ziel- und effektivitätsorientiertes Kostenmanagement im Servicesektor. Dienstleistungen werden Ihrer Art nach eingeordnet und Gestaltungsempfehlungen abgeleitet.
Hierbei werden unter Berücksichtigung neuerer Entwicklungen im Service-Management konkret zu verfolgende Schwerpunkte und Instrumente genannt.
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