Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 326 g
Interaktion planen und erfolgreich umsetzen
Buch, Deutsch, 175 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 326 g
ISBN: 978-3-658-05029-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
Weitere Infos & Material
Wie Sie das Buch für Ihren täglichen Erfolg nutzen.- Selbsttest: Mein Interaktionsprofil.- Praxisfälle und Interaktionselemente.- 1. Kundenkongress in der Informationstechnologie.- 2. Fachforum für Projektmanager im Anlagenbau.- 3. Round Table für Einkaufsleiter.- 4. Golfevent im Partnervertrieb.- 5. Seitenblick: Sales Summit für Teilnehmer aus siebzehn Nationen.- Interaktion planen und erfolgreich umsetzen: Toolbox.- Happy End beim Event.