Musmacher / Scheidweiler | Innovationen im Service | Buch | 978-3-8349-2109-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 444 g

Musmacher / Scheidweiler

Innovationen im Service

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-2109-3
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 444 g

ISBN: 978-3-8349-2109-3
Verlag: Gabler Verlag


Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Diese Frage wird von Unternehmen oft vernachlässigt. Dabei gäbe es genug Möglichkeiten: Technologien wie die Spracherkennung sind heute weit entwickelt, Konsumenten akzeptieren neue Technologien im Service immer mehr, und Call-Center haben nach Anfangsproblemen einen hohen Reifegrad erreicht – doch die damit verbundenen Potenziale liegen oft brach.
Ingo Scheidweiler hat in Interviews mit Top-Entscheidern sieben wichtige Trendthemen für Service und Self-Service identifiziert – und Pioniere auf dem Gebiet entdeckt. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er nicht nur Praxisfälle, sondern zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!

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Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


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Wie man mit internen Innovationen den Verkauf im Service einführt

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Homeshoring statt Offshoring


Ingo Scheidweiler ist Vorstand der O’Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Er gilt als einer der wenigen Spezialisten für die exakte Umsetzung von Service-Innovationen in Unternehmen.
Matias Musmacher ist Partner der O’Donovan Consulting AG in Bad Homburg. Sein Schwerpunkt: Leitung innovativer Customer-Care-Projekte. Er ist Co-Autor von "Business Process Outsourcing" (Gabler, 2006).




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