Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen
Buch, Deutsch, 232 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 444 g
ISBN: 978-3-8349-2109-3
Verlag: Gabler Verlag
Ingo Scheidweiler hat in Interviews mit Top-Entscheidern sieben wichtige Trendthemen für Service und Self-Service identifiziert – und Pioniere auf dem Gebiet entdeckt. Gemeinsam mit Co-Autor Matias Musmacher präsentiert er nicht nur Praxisfälle, sondern zeigt anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Wie Mobile Video, Social Communities und Twitter im Service genutzt werden können
Ihre Kunden optimieren Ihr Unternehmen
Wie man mit internen Innovationen den Verkauf im Service einführt
Kundenwertbasierte Kontaktverteilung
Integriertes Performance-Management
Homeshoring statt Offshoring