Simple Truths for Marketers
Buch, Englisch, 152 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 238 mm, Gewicht: 430 g
ISBN: 978-981-15-1539-2
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Popular/general
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Chapter 1 – The First Episode.- Chapter 2 – Big Little Learnings.- Chapter 3 – Attention Science Becomes a Science.- Chapter 4 – The Reinvention of Invention.- Chapter 5 – A Guide to Now and Next.- Chapter 6 – From Realisation to Action: the Diary of a CPO.- Chapter 7 – The Investors.- Chapter 8 – Attention to Ethics.- Chapter 9 – Back to the Future Gazing.