Nickelsen | Die Entdeckung der Doppelhelix | Buch | 978-3-662-47149-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Englisch, 170 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 307 g

Reihe: Klassische Texte der Wissenschaft

Nickelsen

Die Entdeckung der Doppelhelix

Die grundlegenden Arbeiten von Watson, Crick und anderen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-662-47149-4
Verlag: Springer

Die grundlegenden Arbeiten von Watson, Crick und anderen

Buch, Deutsch, Englisch, 170 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 307 g

Reihe: Klassische Texte der Wissenschaft

ISBN: 978-3-662-47149-4
Verlag: Springer


Spannende Einblicke in die Entdeckung der Doppelhelix

Eine der bekanntesten Entdeckungen des 20. Jahrhunderts, die die Biologie grundlegend verändert hat, wird im Detail beschrieben

Einführung in die Geschichte der experimentellen Lebenswissenschaften in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts

Nickelsen Die Entdeckung der Doppelhelix jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Vorbemerkungen.- Was ist ein Gen und woraus besteht es?.- Die Transformation der Pneumokokken.- Die Phagen im Küchenmixer.- Die Doppelhelix.- Nach der Doppelhelix.- Aus postgenomischer Perspektive.- Originaltexte


Kärin Nickelsen ist Professorin für Wissenschaftsgeschichte am Historischen Seminar der Ludwig Maximilians Universität München.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.