Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 731 g
Strategies for Managing the Virtual Workforce
Buch, Englisch, 352 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 235 mm, Gewicht: 731 g
ISBN: 978-0-471-29316-3
Verlag: Wiley
Basierend auf dem Vorgängerwerk 'Making Telecommuting Happen' ist dieses Buch ein kompletter Leitfaden für die Gestaltung und Durchführung eines Programms für Telearbeit. Aktualisiert und mit neuen, wichtigen Themenkomplexen für Unternehmen und Manager, die auf eine virtuelle Arbeiterschaft zurückgreifen. Es gibt spezielle Empfehlungen für Auswahl, Ausbildung und Personalverwaltung von Telearbeitern sowie Ratschläge zu juristischen oder unternehmensrelevanten Fragen. Von einem führenden Experten auf diesem Gebiet lernen Sie, wie Sie mit Telearbeit Ihr Budget positiv beeinflussen und Ressourcen maximieren können. (10/98)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsmathematik und -statistik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Concepts of Teleworking.
Selecting Teleworkers.
Site Location.
Telework and Technology.
How Do You KNOW They're Working?
Rules and Regulations.
Measuring Results.
Issues for Home-Based Teleworkers.
Training.
Getting It Together.
Organization Design Impacts.
Marketing Telework Centers.
Telework Around the Globe: A Peek into the Future.
Appendices.
Index.




