Buch, Deutsch, 194 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 358 g
Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle
Buch, Deutsch, 194 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 358 g
ISBN: 978-3-658-33691-2
Verlag: Springer
Die 3. Auflage wurde überarbeitet und aktualisiert.
„Ralf Nöcker widmet sich dem Thema Werbung aus einem spannenden und für den Themenbereich überraschend ungewöhnlichen Blickwinkel: Werbeagenturen und ihr Produkt werden systematisch aus ökonomischer Perspektive betrachtet. Anregend und anschaulich, schließt das Buch damit eine relevante Angebotslücke.“ Prof. Dr. Tobias Langner, Bergische Universität Wuppertal, Schumpeter School of Business and Economics, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Zielgruppe
Upper undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
- Der Werbemarkt heute
- Ökonomische Theorie und Werbung
- Die Empirie: Effektivität von Werbung
- Ökonomische Analyse der Agenturen
- Etablierte Geschäftsmodelle von Agenturen
- Zukunft der Werbung und der Agenturen
- Zukunft der Forschung