Nowinska | Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs | Buch | 978-3-925386-61-9 | www.sack.de

Buch, Deutsch, Band 44, 360 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik

Nowinska

Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs


1. Auflage 2010
ISBN: 978-3-925386-61-9
Verlag: BoD - Books on Demand

Buch, Deutsch, Band 44, 360 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 522 g

Reihe: Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Mathematikdidaktik

ISBN: 978-3-925386-61-9
Verlag: BoD - Books on Demand


Die vorliegende Arbeit ist bei einem Forschungs- und Entwicklungsprojekt zur Verbesserung der Nachhaltigkeit des Mathematikunterrichts in einer Realschule entstanden. In den Fokus nimmt sie zum einen die Wirksamkeit dieses Projektes, zum anderen aber auch den Implementationsprozess von wissenschaftlich fundierten mathematikdidaktischen Erkenntnissen in die Unterrichtspraxis.

Nowinska Kognitionsorientiertes Lehren - Analyse eines Implementationsprojektes zur Einführung des Funktionsbegriffs jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.