Buch, Englisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 4569 g
Reihe: Understanding Innovation
Making Design Thinking Foundational
Buch, Englisch, 290 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 4569 g
Reihe: Understanding Innovation
ISBN: 978-3-319-36772-9
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Part I: Tools and Techniques for Improved Team Interaction.- Part II: Creativity and Creative Confidence.- Part III: Measuring Design Thinking.- Part IV: Documentation and Information Transfer in Design Thinking Processes.