Buch, Englisch, 317 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 6151 g
Reihe: Understanding Innovation
Taking Breakthrough Innovation Home
Buch, Englisch, 317 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 6151 g
Reihe: Understanding Innovation
ISBN: 978-3-319-40381-6
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Software Engineering
Weitere Infos & Material
Introduction: Design Thinking for the 21st Century Organization.- Thisisdesignthinking.net: A Storytelling Project.- Part I: Design Thinking in Practice.- Part II: Exploring Human-Technology Interaction.- Part III: Prototyping.- Part IV: Developing DT Teaching and Coaching Tools & Approaches.