Renner / BPX | IT-Service- Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 82 Seiten

Renner / BPX IT-Service- Management

Transparente IT-Leistungen & messbare Qualität
1. Auflage 2006
ISBN: 978-3-905413-11-3
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Transparente IT-Leistungen & messbare Qualität

E-Book, Deutsch, 82 Seiten

ISBN: 978-3-905413-11-3
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Renner / BPX IT-Service- Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist IT-Service-Management (ITSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potentiale? Wie hängt ITSM und ITIL zusammen? Welche Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt ITSM? Wirkt sich ITSM auf das Bankenrating aus? Welche Vorteile bieten Managed Services?



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.