Buch, Deutsch, 680 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm
Eine Einführung in die kommunikativen und medialen Grundlagen der Gesellschaft
Buch, Deutsch, 680 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 279 mm
ISBN: 978-3-658-44283-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Soziale Gruppen/Soziale Themen Gender Studies, Geschlechtersoziologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
Weitere Infos & Material
Kommunikative und mediale Grundlagen der Gesellschaft.- Strukturelle Rahmenbedingungen öffentlicher Kommunikation.- Medienhandeln und Medienpraktiken.- Theorien und Methoden der Kommunikationswissenschaft.