Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 500 g
Reihe: Eichstätter Europastudien
Buch, Deutsch, 252 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 500 g
Reihe: Eichstätter Europastudien
ISBN: 978-3-8260-3957-7
Verlag: Königshausen & Neumann
J. Grzega: Eurolinguistische Forschung und Lehre: Was, wozu und wie? – V. Gutsche: Bausteine einer kommunikativen Europakompetenz: Meinungen von EU-Parlamentariern – W. Hüllen: Englisch sprechen in Deutschland – K. Kazzazi: Mulitilingual Biographies: A Typology – S. Kircher: Das Geheimnis erfolgreicher Markennamen – R. Nate: Wahrnehmungen sprachlicher Vielfalt: Ein historischer Rückblick – R. Rathmayr: Namen sind nicht Schall und Rauch: Russische Namen für Lebensmittel in der Postperestroikazeit – E. Ronneberger-Sibold: Megaflex, Dynast, Solfina: Europäische Fremdsprachen in deutschen Markennamen aus der zweiten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts – J. Wirrer: Tch’a faim et hâte né saithait mangi honnêtement. Ütse üs en Katüül öner en Tjost Dünemhalem. Europas vergessene Sprachen




