Rothberg | Ein Junge ohne Eltern | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 166, 100 Seiten

Reihe: Sophienlust Extra

Rothberg Ein Junge ohne Eltern

Sophienlust Extra 166 - Familienroman
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-98986-862-5
Verlag: Blattwerk Handel GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark

Sophienlust Extra 166 - Familienroman

E-Book, Deutsch, Band 166, 100 Seiten

Reihe: Sophienlust Extra

ISBN: 978-3-98986-862-5
Verlag: Blattwerk Handel GmbH
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark



In diesen warmherzigen Romanen der beliebten, erfolgreichen Sophienlust-Serie ist Denise überall im Einsatz. Denise hat inzwischen aus Sophienlust einen fast paradiesischen Ort der Idylle geformt, aber immer wieder wird diese Heimat schenkende Einrichtung auf eine Zerreißprobe gestellt. Doch auf Denise ist Verlass. In der Reihe Sophienlust Extra werden die schönsten Romane dieser wundervollen Erfolgsserie veröffentlicht. Warmherzig, zu Tränen rührend erzählt von der großen Schriftstellerin Patricia Vandenberg. »Ist dieses Fußballspiel nicht bald zu Ende?«, äußerte Karin unruhig und sah nervös auf die alte Pendeluhr, die die übrige gediegene Einrichtung des Wohnhauses, in dem sie sich befand, stilvoll abrundete. »Warum?«, fragte Sibilla Hajek, die Besitzerin dieses Zimmers. »Ist dir meine Gesellschaft allein zu wenig?« »Nein, natürlich nicht«, widersprach Karin schnell. »Nur - ich habe meiner Schwiegermutter versprochen, dass wir spätestens um sieben Uhr wieder zu Hause sein werden. Und jetzt sitzen die Männer vor dem Bildschirm und scheinen für alles andere blind und taub zu sein.« »Du musst deiner Schwiegermutter eben sagen, dass Heinz an eurer Verspätung schuld ist, weil er sich nicht von dem Fußball losreißen konnte. Ihrem eigenen Sohn wird sie deshalb nicht böse sein«, versetzte Sibilla lächelnd. »Möchtest du noch eine Tasse Kaffee? Und hier - ein Stück Kuchen vielleicht?« »Danke, aber eigentlich sollte ich nicht. Ich habe schon wieder zwei Kilo zugenommen. Nur, der Kuchen schmeckt viel zu gut, als dass ich nein sagen könnte.« Karin führte die Kuchengabel zum Mund, kaute, schluckte und seufzte. »Du bist beneidenswert schlank, Sibilla. Es ist irgendwie ungerecht.«

Der Name Gert Rothberg steht für Spitzenqualität im Bereich des guten Unterhaltungsromans. Die Schriftstellerin Gert Rothberg hat dem Liebes- und dem Schicksalsroman ihren unverwechselbaren Stempel aufgedrückt. Sie schildert zu Herzen gehende, dramatische Handlungspassagen meisterhaft und zieht ihre Leserinnen und Leser von der ersten bis zur letzten Seite in ihren Bann. Die Lektüre ihrer Romane ist ein einzigartiges Erlebnis. Nach zahlreichen Verwicklungen versteht es Gert Rothberg, ein brillantes, überzeugendes Happy End zu gestalten.
Rothberg Ein Junge ohne Eltern jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.